Dienstag, 30. November 2010

BBQ und schwule Haie

sooo wieder sind zwei Tage voller spass und Spannung ins Land gegangen und natuuuuuerlich hab ich brav Bilders von gemacht... Sonntags ist ja hier ein typischer BBQ und Football tag also mussten wir da mittun!
Fleissig gegessen, geschaut, gebruellt und ein biiisschen getrunken... und den amis deutsche trinkspiele beigebracht - in diesem fall wars Maexchen ... das widerrum wurde in Mexican umgetauft.. die regeln blieben und selten hab ich es bei dem Spiel erlebt, dass wir den Becher mehr als zweimal weitergegeben haben, bevor einer Bullshit geschrien hat,... jaja ein riessenspass fuer alle beteiligten... 


allemann antraben zum lustigen Wuerfelspiel


ja so zwei - drei runden spaeter


 eine weitere runde spaeter


so, jetzt reichts aber!!!

 


Heute gings dann irgendwie halbwegs munter ab nach San Diego, also ca 1,5 h Autofahrt um in Sea World alles was keucht und fleucht und im wasser lebt anzuschauen, bzw anzupatschen... Die Kleine Princessin hier ist waaaaaahnsinnig stolz, endlich einen Delphin angefasst zu haben und hat ihn auch brav gefuettert... War ein suuuper schoener Ausflug mit der gesammten Familiem der schliesslich mit schlittschuhlaufen!!! und einem leckeren Mexicanischen Essen endete :)



Delphinfuetterung....
erst streicheln, dann quiecken sie ganz niedlich, und dann mit einem Fisch belohnen :) War gaaaaanz toll!!!


Pinguine sind ziemlich schnell...
und ja sie stinken echt gewaltig!

grosser weisser Wal!


Christbaumschmuck mal anders!


Ich war motiviert den Rochen zu knipsen.. gut das ergebnis is eher mau, aber dafuer weiss ich jetzt, dass sich diese Tiere ziiiemlich glitschig anfuehlen!


delphinshow


surfen mal anders.... ne ich brauch kein surfboard, ich nehm zwei Delphine bitte!



die sind ziemlich laut und auch seeeehr angriffslustig!


gaaaaanz kleiner Fisch!


Wie Wale es schaffen, ihre extremen Massen in die Luft zu bringen ist mir ein raetsel!!!

Der pinke Wal kann ja wohl alles oder?


ein riiiiiesen Christbaum mit einer Eislaufbahn in Hintergrund... und das in Californien!


Echte Gangster mit echt harte Spielsachen!

4 Kommentare:

  1. (Fast) jeden Tag neuen Bilder. Und der kleine P. freut sich für die kleine Große, dass sie so tolle Dinge dort erlebt.
    Ich beschließe: das nächste Mal komm ich mit. Will auch Delphine streicheln. Das Heuler-Füttern in Kiel ist ja nix dagegen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Geilo! Will auch! (ich meine jetzt nicht den rosanen Wal, nicht dass noch Gerüchte entstehen *gg*)

    Feine Fotos. Wenn wir uns sehen, bekommst du ein dickes Lob und nen Stern ins Klassenbuch. Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. :) ja sieht man mal wie hoch motiviert ich bin oder? Freut mich, dass es euch so gut gefaellt ... und das Delphine streicheln war schon eeeecht toll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. p.s. wehe ich bekomm den Stern nicht, dann bin ich aber echt traurig!!!

    AntwortenLöschen