Mittwoch, 10. November 2010

12 days

So, nun denn brechen die letzten 12 Tage an, und wie wohl jeder, der mal auf etwas warten musste, weiss - Die letzten Tage sind die schlimmsten, langatmigsten, nervigsten, langsamsten...

Da hilft nur eins, sich jeden Tag was anderes vornehmen... Was tut die kurze also bis dahin? Richtüüüsch - volles Programm herzuabern - kleine Kostprobe?

Heute: ganz fest an Anika denken, die genau jetz im Flieger nach Cuba sitzt - :)))))))

noch 3 Nachtdienste - somit bis Samstag morgen beschäftigt.
Samstag ein bissl dem Muttertier unter die Arme greifen
Sonntag: Wohnung putzen
Montag: beim Muttertier rumwuseln und abends Kollegenabschied feiern (die UEW hat eine Kündigungswelle erreicht)
Dienstag: ebenfalls n bissl arbeiten und nach Koffer aussschau halten
Mittwoch: evtl ein Date mit dem Brüderchen
Donnerstag: Arbeiten und lansgam Köfferchen packen
Freitag: letzte Mitbringsel einkaufen, Adressen für Postkarten zusammenschreiben
Samstag: n bissl arbeiten und Snowboard sachen packen, Tickets ausdrucken und Papierkram für die Flucht fertig machen
Sonntag Snowboarden!!!!!
und dann nur noch ins Bett fallen und auf Schlaf hoffen - sieht doch ganz gut aus?

Und während der ganzen Zeit immer wieder mit meiner Zweitfamilie korrespondieren!

EDIT:
guggt mal was mir heute per püktscha geschickt wurde:


HONOLULU!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Heyhey... netter Zeitvertreibsplan. Vor allem das Schneedingens, egal ob jetzt Schneebrett oder Ski, gefällt mir...

    Schade, dass Stuttgart nicht in dem Plan auftaucht, aber wir haben eh keine Zeit mehr, bevor du losdüst. So freue ich mich umso mehr darauf, wenn wir uns dann bald in Hamburg treffen. ;) :)

    PS: Hast du eigentlich meine neue Adresse?

    AntwortenLöschen
  2. DAS wär natürlich auch noch grandios gewesen! Aber hoch und heilig versprochen - ab Januar wird alles besser!

    öh nö -schick mir die mal bitte zu, damits a kärtle grigscht :D

    AntwortenLöschen