Mittwoch, 24. November 2010

ankunft und erster Tag

hallooooo Heimat,
ich vermiss dich mal so gar nicht...
Spaetestens seit ich mir gestern um 22 UHR eine Digicam gekauft hab... Existenzielle Dinge wie Cam oder PC s kaufen wird einem hier zu fast jeder Uhrzeit ermoeglicht - wenn das mal nicht doll ist... Aber toller weise und weil ich sowieso die obertollste bin, hab ich sie heut gleich mal verloren :P fuer kurze zeit ! aber sie is wieder aufgetaucht, deswegen gibts erst morgen Fotos :D

Des weiten bin ich heute schon auf Beutezug nach allem wichtigen gewesen - Shampoo und gedoehns und was man halt so braucht. Das Highlight - ich  musste mich aus dem Abercrombie and Fitch laden rauszerren lassen, unter Androhung von gewalt - warum - weil ich dem Shoppingwahn da drin verfallen bin... Das Label haette mir nicht empfohlen werden durefen !

Jetzt bin auch hochoffiziell Amiland urlaubsausgestattet - mit Acrylnaegeln und Augebrauen waxing ... Weil das hier halt nunmal sein muss :) und so bin ich munter durch den ersten Tag gekommen und freu mich einfach riesig wieder hier zu sein...

Das Wetter ist Flifloptauglich- um diese Frage noch zu klaeren!

morgen steht erstmal nur Essen im Vordergrund - Thanksgiving oder auch das grosse Fressen der Generationen....
So ich geh jetzt mal hier noch Unfug anrichten! bis morgen und so :)

1 Kommentar:

  1. Ich sag mal so: YEAH!
    Lass es dir gut gehen kleine Große in der Ferne :)

    AntwortenLöschen