Montag, 8. November 2010

14 Days to go

jaja, da ist sie wieder...
Grösser, toller, schneller, optimistischer...

In 14 Tagen gehts los... hier mal die Urlaubscheck-liste:

Flug nach L.A gebucht - Check
Flug und Hotel Hawaii - Check
Reisepass - ist noch gut
Neues Perso - Jep
Reiseführer - oooh ja schon lange im Besitz
Reiseroute - steht
Contaktlinsen - für nen ganzen Monat - jep
Stylische Sonnenbrille - oooh ja!
Digicam - in aussicht
Koffer - äh ja die Geschichte is a bissl kompliziert... HILFE!
Geld - oooh ich bin ja so stolz auf mich!
Adressen für Postkarten - öh irgendwo hab ich doch... ich weiss doch ganz sicher... Find ich schon noch
Gute Laune - OHJAJAJAJAAA
Schichten im Mikrokosmos - Nur noch 5 zu bewältigen
Mama irre machen - bin dabei
Liste für Mitbringsel- jup
Glücksbringer - Muss ich noch jemanden abluchsen...

wie man sieht - der Urlaub kann kommen!

Sway

8 Kommentare:

  1. gibs doch zu, du kannst gar ned ohne meine geistreichen postings ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das und dass du mir ne Hawaii-Karte schickst ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich brauch ne sekretärin für alle meine zu schickenden Karten *lach*

    AntwortenLöschen
  4. wenn du wüsstest, wer alles von wo ne karte haben will, komm ich gar ned zum foddos machen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wollen wollen immer alle irgendwas von einem. Es gilt zu sondieren, wer das Bekommen auch verdient hat ^^

    AntwortenLöschen
  6. hach ja, das macht die Sache nicht leichter ^^

    AntwortenLöschen