Donnerstag, 25. November 2010

tach post oder auch tag 2

Fuer alle die glauben, Mickey Mouse und seine Frau leben in Disneyland, den muss ich leider auf den Boden der tatsachen zurueck holen und die ganze Wahrheit einfach mal unverbluemt mitteilen:

 Die beiden wohnen am Santa Monica Pier - und hier kommt auch gleich der Beweis !
DA!!!!!


Besucht haben wir natuerlich auch die Shrip Company von Forrest Gump, aber da meine Aufmerksamkeitsspanne ungefaehr so hoch ist, wie die von einem Reiskorn war ich natuerlich diiiirekt abgelenkt von nem Kaffeestand - was Brian direkt auf Foto dokumentieren musste!!!


Sooooo sieht das Ding und der Strand und das alles aus:


man beachte bitte das Schild und dann die Leute im Wasser... Die Amis ignorieren gerne Schilders!


Der Pier den man schon soooo oft in der Glotze gesehen hat, dass man es fast scho satt ist! 


Ja ich hab mich mal wieder voelligst verausgabt und moeglichst dusselig dreinzublicken...


Mit Seepferdchens kuscheln ist doll! das sollte ein neuer Trendsport werden - das hat Potenzial!


Aber ich muss ganz ehrlich zugeben, wie man hier sieht, ist die kleine ganz schoen muede und muss relaxen fuer den bald kommenden Fressmarathon! (hb ich im Tag vertan - des is ja erst morgen!!!)

Abschliessend noch ein Geschenk abgestaubt! JUST FOR ME! ja ihr duerft ruhig lachen :)


Und am Rande noch eine kleine Notiz  - sollt ich in der Zukunft nicht wissen was ich Jobtechnisch noch anstellen kann - hier die Inspiration - ich geh  zur 


In diesem Sinne
schuuueeessels und bis morgen!

3 Kommentare:

  1. Mensch: das tut mir echt leid, dass du so wenig aufregendes im Amiland an deinem ersten Tag miterlebst. Mickey Mouse, Seepferdchen, Strand & Meer (und das auch noch bei Sonnenschein)... ich bitte dich.

    ;)

    Ich sach mal so: Geilomat und weiterhin viel, viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Coolsen. Feine Bilder. Hast du ganz toll gemacht, zum Glück ist die Cam auch wieder aufgetaucht. Aber eine Frage stellt sich dann doch: Warum hat Minnie Schlappohren? Migäne? Plattfüße? Oder einfach nur schlecht drauf? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiss, es ist schon echt schrecklich hier, ich leide auch voll und so!

    oeh das weibchen (welches uebrigens meine sonnenbrille liebt) hatte schlappohren weil es ungefaehr 200km/h windgeschwindigkeit dort hatte!!!!

    jaja so - ich muss weg, essen und so !

    AntwortenLöschen