Mittwoch, 1. Dezember 2010

hmm

zum heutigen Tag kann ich weder gross was erzaehlen, noch bilders posten, weils einfach nur ein ruhiger, gechillter, entspannter Tag mit rumgammeln, und Sonne geniessen war... ok die stunde die ich im Whirlpool verbracht hab, musste ja nun nicht wirklich Fotographiert werden ..

Aber was vielleicht ein bisschen interessant ist, dass ich heute das kleine taeschchen gepackt hab, Shampoo in kleine Flaschen umgefuellt hab  - weils naemlich morgen, endlich, nach sooo langem warten nach HAWAII geht... Waikiki :)  Aston Waikiki Beach hotel ... Googlemapsen und streetviewen und vor allem sich mit mir freuen ! ist natuerlich ein ueblicher touribunker, ABER DIE LAGE!!!!!

Jaja und deswegen geht die kleine kurze auch so langsam ins bett, weil die nacht um 5:30 vorbei ist :)))
Aber keine Panik, morgen gibts dann Fotos und eine erste Einschaetzung da Brian sein Laptop mitnimmt !
also dann, bis morgen )

4 Kommentare:

  1. Freue mich wirklich sehr für dich, dass dein Traum von Hawaii endlich in Erfüllung gegangen ist! Man muss manchmal vielleicht länger drauf warten, aber irgendwann passiert es. Weil man es kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah die Annsue ist auch hier :) freut mich, dass es geklappt hat!

    @p: ich will hier nimma weg! noe noe macht euer kaltes deutschland mal lieber ohne mich!

    AntwortenLöschen