Freitag, 3. Dezember 2010

Aloha, Klappe die 2.

Liebe daheimgebliebenen...

Der 2. Tag ist nun beinahe rum, verbracht hab ich ihn mit plantschem im grossen Deich,  mit Boogie-board bewaffnet und 30 er Lichtschutzfaktor versorgt... Geld ausgegeben hab ich naddafreilisch auch jede menge... 
Und ueberhaupt einfach nur die Insel genossen... 
Was die heir als Regen bezeichnen kennen wir Europaeer nur als Niesln... Macht das ganze nur noch angenehmer..
So und nu, 
ab zu den Bilders!



Palmen, Palmen, Palmen und natuerlich Kaffee.... und aeh- bin ich schon braun geworden?????


 So was, also ein RIESENMONSTERUEBERBAUM waechst hier halt ebenso neben der Strasse... Und das Leben dadrin zeigt sich durch rege Gereausch-kulisse...


Abendessen bei dieser Aussicht im "Dukes"


Jo, ein Spiesser-touri Foto gibts hier von den Kellnern gemacht... Und das Essen war sowas vooooon TOLL!!! nur zu empfehlen, falls man hier mal zufaellig vorbeikommt!!


Ein Motiv, dass ich einfach nicht muede werde zu knipsen... abendlicher Strand..


Muttertier - was haeltst du davon als zweitwohnsitz?


So nun gehts ins Bett, damit ich morgen fitt fuers Schnorcheln bin!
Achja, weiss nicht ob ichs schon erwaehnt hab, es sind 12 std zeitdifferenz zu deutschland, das heisst meine innere Uhr dreht nun voellig durch und ich hab keine Ahnung obs normal ist, um halb 10 abends schon so elendig muede zu sein :)

Hoffe euch gefallen die Bilder :)
Sway

1 Kommentar:

  1. Die Bilder gefallen und ich freue mich nach wie vor für dich, dass du auf "deiner" Insel bist :)
    Bin gespannt auf weitere Bilder. Tut gut, die Sonne und das Meer zu sehen, wenn in HH mal wieder viel Schnee liegt

    AntwortenLöschen