Freitag, 17. Dezember 2010

...

back at home in good old Germany.... und ja, ich weiss, ich hab allerhand gut zu machen.. gaaaanz viele Bilders und Geschichten halt jetzt, mit ein bisschen verspätung :)


mein neuer Freund Rudolf.. nur mit ohne rote Nase!

Willkommmmmmmmen in San Francisco
ja, das is ne Kaffeemaschine... ansich nix besonderes aber....


Das Bild hab ich vom Klo aus gemacht... also das is multitaskin- fähig !


 schicker Brunnen !


daaaaa kommen wir zum Fishermans Warf... ganz grosses Kino! 


für alle die kein Telefon haben und die Pozilei ärgern wollen!


lecker essen in nem authentischen 60er Jahre Diner ... TOLL WARS! LECKER WARS!!!


und nochmal Fishermans Warfs´- könnt aber auch in Hamburg sein... Wars aber nicht :P


Beginn der Street Market - einfach Grossstadt - Herrlich...



DIE HAT MEIN FAHRRAD!!


bööööser Laden... gaaaanz böse ... wenn man ungefähr viel Geld ausgeben kann- Wunderland :D


In S.F. werden Strassen nicht nur durch Schilder markiert, sondern auch direkt im Boden 


Die krummste Strasse der Welt... Die darf nur abseits befahren werden, weil nicht nur Krumm sondern auch steil


Ein Gebäude- keine Ahnung welches :P


Ein neuer Freund!
hat mit dem wegfliegen extra gewartet, bis ich das Foto gemacht hab.. Nett oder?


also, zum Aussichtspunkt Golden Gate Bridge sind wir ja gelaufen, also ich war motiviert!


Aber weder die Brücke noch das Wetter - da sollte sie nämlich sein!



Alcatraz 


uuuuund jetzt kommen wir nach Seattle - unser Hotel!




Seattle gehört mir - da is der Beweis


was für eine Auswahl - The Posies, Capita Snowboards- für Spass und Sport wird gesorgt 


Natüüürlich die Space Needle


Die erste Starbucksfiliale der Welt 


Public Market.. alle folgenden Fotos sind von innendrin und erklären sich, wie ich finde selbst










 Fremont Bridge.. ca 3 Meilen von Downtown entfernt


Waiting for the Interurban.. nette Deko :D


Leninstatue mit nettem Kopfschmuck




Der Autozerquetschende Fremonttroll 


 und nochmal Spaceneedle im ganzen und im Abendlicht 


Ausblick aus Capitol Hill über Seattle



Mittags bei nem Apfel mit Jimmy gechillt


2 Suchbilder -´wer findet den Fehler?



So das wars .. reicht ja auch erstmal oder?

2 Kommentare:

  1. Titten-Alarm auf dem letzten Bild!!! :D
    Aber der Rest der Shots ist auch nicht schlecht. ;)

    Schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist und ich sogar schon deiner lieblichen Stimme lauschen konnte.

    Dicken Knuddler!

    AntwortenLöschen
  2. also, ich hab das nochmal kontrolliert, keine nippel - gut Titten ist schon skandalös genug für mich, aber alles in allem noch im Rahmen :D

    AntwortenLöschen