Donnerstag, 2. Dezember 2010

Aloha!



von der Insel meiner Traeume, 
nach nur etwa 2 minuten war ich schon schwer verliebt und hab beschlossen, dass ich hier nicht mehr weg will... wir haben hier zwischen 20 und 25 grad, bei ziemlich heftigen Wind, was der ganzen sache aber ueberhaupt keinen Abbruch tut.. ganz im Gegenteil - es ist suuuper angenehm, ob nun Mittags bei der Ankunft oder jetzt hier um 21 uhr abend kann man Problem kurzaermelig rumlaufen.
So log kann ich nur sagen - will nimma nimma nimma heim!!!


Und hier die erste Eindruecke von meiner kleinen Sony Camera fuer euch alle festgehalten!
Landeanflug Honolulu, daaaaaa so in etwa wollen wir die kleine Princessin hinbringen...

 Airport Honolulu, der erste Blick aus noch aus dem Flughafengebaeude raus


Blick von Balkonien des Hotelzimmers direkt auf den Strand...


nen Pool haben wir auch, aber wer will das schon, wenn man ins warme Meer kann?!

Im Hotel

Und gleich mit der Erkundungstour angefangen!

International Market, mit ganz viel gruen, staenden und allerhand laeden.. WAHNSINNIG TOLL!!!


Und an den Strand gewackelt...


Waikiki nachts mit belaeuchtung!


mehr gibt es erstmal nicht, dafuer aber morgen! SCHOOOOEHOOOOESSSELS!

2 Kommentare:

  1. kuckuck!

    Sieht ja wirklich wunderprächtig aus! Ich gönne dir das sehrstens, aber du MUSST wiederkommen. Der Stern fürs Klassenbuch liegt doch schon bereit und wartet nur darauf, eingetragen zu werden... ;)

    Daher: Nicht (nach Hawaii) versetzt. ;) :P

    AntwortenLöschen