Montag, 10. Oktober 2011

und wir so: .... !!!!

oder auch :
ein ganzes Wochenende in Farbe und bunt Schwarz / weiss und das  im Peter Pan style - kein Stück erwachsen aber derbe cool!

Alles begann  an einem seltsamen Tag, als Sway die Hoheit zu München dringends mit Zimone Skypen wollte.
Man könnte ja doch in die königliche Kutsche steigen, und sich durch die Lande chauffieren lassen...! Sofern man gewillt ist, ein Obdach zu bieten. Die Idee erfreute, gesagt, getan, gefragt, gemeinsam geplant.
Das Wochenende 07-09 Oktober - wir werden Geschichte schreiben - mögen Schatten großer Taten folgen (landläufig bekannt als Augenringe)
Mögen wir Chaos und Spaß verbreiten und Situationskomik soll unsere Wege  pflastern - so das Vorhaben.

Gut klingt erstmal romantisch, aber die königliche Kutsche hat sich irgendein anderes blaublütige Gör untern Nagel gerissen (incl. Diadem und Zepter) ...
Aber nichts desto trotz der Plan steht - wir mögen Pläne! Und der wird durchgezogen!

Dann halt eben mit Musik, Festplatte, Koffer und Unfugsmotivation das weisse Schlachtross der Deutschen Bahn gestürmt -
 (um 10:25 Abfahrt in München am HBF- später stellt Miss Verwirrt staunend fest, dass es Pasing auch getan hätte - das wären 15 Minuten mehr Schlaf gewesen!!!!) - und los geht die lustige Reise

 *hach wat freut sie sich* 

nur knapp 2,5 h später Ankunft in Esslingen. Schöööön Frau SGR wieder zu sehen - Herr G. musste noch ein wenig Geldverdienen- genuuug Zeit also für uns zu schnacken bis uns die Mundwinkel fusselig wurden....

Nicht lange und dann kam auch schon Herr G. nach Hause und kredenzte erstmal eine Flasche Prosecco und erlegte uns später einen waschechten Italiener und verhackwurzelte ihn zu etwas nahrhaften.


und das ganze, wie man sieht, mit absoluter Begeisterung!

Das schöne an Frau SGR ist, dass sie ihn immer maximalst unterstützt und zeitgleich sich für keinen Mist zu schade ist. 

Danke für nun folgenden Schnappschuss!!!!!!



Nach einem - ok - ich gebs zu, nicht sehr netten Anruf (es zeugt nicht von guter Kinderstube, arbeitenden Menschen zu erzählen, dass man jetzt trinkt und dann pokert) zog sich Herr G. standesgemäß an (warum zum Henker das Trikot hab ich vergessen) und es gab Snacks -



Socken muss man schliesslich essen solange sie verfügbar sind.

....

eigentlich hätten wir ja noch irgendwo hingehen sollen, aber irgendwie war der Pegel von 16 - 23 Uhr nicht wirklich haltbar und die zwei Grazien haben beschlossen, dass es durchaus reicht, zu trinken, zu essen, zu pokern, zu rauchen, zu quatschen und Film anzuschauen. 
War ja auch ein langer Tag für alle.
Und ausserdem haben wir ja noch zwei Tage....



Am Samstag
 wir so: was wollen wir essen?
Ich so: totes Tier 
Sie so: oTe totes Tier - welches Tote Tier`?
Ich so: ?????

to tell a long story short 

- Beschluss -
 die Hoheit kocht.
Generell nicht so der schlechteste Plan aller Zeiten, aber mit "Stressgrippe" und nur halb funktionierenden Geschmacksknopsen bin ich mir bis jetzt immer noch nicht sicher, ob s den Anwesenden wirklich geschmeckt hat, oder ob sie nur so getan haben, damit ich nicht wieder traurig bin. 

Fakt ist aber: mit Zimone zu kochen macht riesenspass! 
Wir sind absolute Kochbastelhelden!

Wenn man nebenbei auch noch einen Gin seviert bekommt, ist das Ergebnis des Essens dann doch irgendwie nebensächlich... 


Nach dem postessenumbaumahmen dann der Pokerkoffer aufn Tisch
Obacht 
.... 
So sehen echte Poker-könner aus!
Chips gehören aufs Auge und nicht auf n Tisch... 



Wer was anderes behauptet, der lügt. 


Auch an unseren Freund, die Pommesgabel hat Dr. Jonez gedacht. 




Ich bin nicht paranoid, meine Kamera hat wirklich die Fähigkeit,  den Promillegehalt des Knipser in der Bildqualität darzustellen....


Während wir semiprofessionell gepokert haben und mehr durch inadäquate Kommentare geglänzt haben, hat sich Frau SGR hübsch gemacht - und dafür sofort (ja ich habs gesehen) nen Knutscher vom Mann bekommen  - Liebe gibts halt doch !!!



guggt, hübsche Frau SGR!

In folgenden Gesichtsausdruck lässt sich schon so einiges reininterpretieren... 
Vorschläge werden gerne entgegengenommen....


Sieht irgendwie so langsam mehr nach Shooting als nach pokern aus... 




Wir habens schon alle ziemlich drauf... 


Peter Pan eben! 



Der coolste Dealer aller Zeiten (vor allem auch deswegen, weil von uns eh keiner mehr wirklich dazu fähig gewesen wäre...




Ich glaube, ich hab nicht gewonnen... Genaues weiss man nicht mehr, aber egal - der Gin war alle - dann können wir ja jetzt gehen...
Oder fahren!

Gute-Laune-Prophylaxe im Bus. Nicht dass einer durchdreht!


Wir lieben Kekse!


Ohne weiteren schlauheiten die keiner braucht gibts hier ein paar lustige/fragwürdige/seltsame/spassige Bilder zu denen wir absolut stehen.




sieht so aus, als würde Dr. Jonez schmollen.





Zimone unsere teuflische Reiseführerin



ich mag dir! 
und deinen Hals ..



Immer der aus der Gusch hängende Waschlappen...



You´re not drunk if you can lie on the ground without holding on ....


na dann Prost!


Man kann sich ungefähr ausrechnen, wie lustig der Heimweg war. 
Bewaffnet mit Döner, im Taxi noch schnell ne Pizza geklaut (wo kam eigentlich der Karton hin???)
und irgendwie - wirklich irgendwie ins Bett gekommen.


Der Morgen danach.
Zwar kein Kopf
aber dafür 
Essen in der Tasche (WTH???)
 Zahnpasta auf Hosen,
geklaute Sektgläser
 Susi und Strolch in der Küche


Auch wenn ich mir einiges nicht 100% erklären kann, weiss ich noch, dass wir ganz großes tennis gespielt haben! 
---


Bevor es nach Hause ging, hat Jean Pütz für mich eine Sondersendung zum Thema Tee gebracht


Dr. Jonez, ein herausragendender Reiseleiter bei Ritter Sport!




Das sieht wirklich nur so aus,
 als hätten wir uns der Völlerei hingegeben!
Wirklich... 
also... 
Das müsst ihr mir echt glauben...




und dann, gings auch schon wieder nach Hause...

ein wunderschönes Wochenende ging zu Ende
und ich kann nur sagen: 
Fanfaren und frenetischer Applaus
es war großartig!!!!

habt dank für alles und
BITTE BITTE
lasst uns das wiederholen...

Thanks a lot 
Sway

2 Kommentare:

  1. Aaaaalsooo... erst einmal sei gesagt: Jederzeit! Wieder! Gerne! Immer! Wieder! Bist! Du! HerzLICHST! Willkommen! :)

    Und zu diesem Bild (http://3.bp.blogspot.com/-1-fTWusg9ZsTpMo32M8ZVI/AAAAAAAAC3I/4NkKPcNmJFI/s400/Bild4.jpg) reiche ich natürlich sehr gern einen Vorschlag ein. Und zwar diesen: http://img209.imageshack.us/img209/6236/pokerx.jpg

    Alles in allem war es ein saugeiles, absolut gelungenes Wochenende, das auf jeden Fall nach Wiederholung schreit! Das Vergnügen war ganz meinerseits... Von "All In" bis "Passed Out" war alles dabei... :D

    Und ja, dein hoheitliches Mahl war wirklich sehr lecker. Auch wenn's für mich ne Extrawurscht sein musste, aber die war YUMMY! :)

    Knutscher, Joppy aka Jonez aka Herr G aka Schohn Pütz aka The Artist formerly known as Freakted Out Freakin' Freak! :D

    AntwortenLöschen
  2. *freufreufreu* deine Frau und ich planen ja schon eifrigst! so in 4 Wochen is angedacht ^^

    Ohhh danke für die tolle Interpretation - ich weiss schon warum ick dir mag :D

    Ich weiss jetzt auch, was mit dem Pizzakarton passiert ist! Großes Tennis wir alle zusammen...

    Knutscher von der Hoheit aka Sway aka Zaprinaaah und knutsch mir Frau SGR nochmal!

    AntwortenLöschen