Montag, 27. Juni 2011

Blödfug? Immer zweimal mehr wie du!

Tatzeit: Sonntag,  22 Uhr... und mein Horoskop sagte noch:
sie sollen faul sein.
Aber neeeee, ich muss ja immer anders als die anderen ....
Und so nahm das Unheil seinen Lauf.

Also mal im Ernst, der große Anspruch ist es ja nun nicht, Cupcakes zu backen...
Wenn man das so oft macht wie ich ...

Aber ...

seht selbst was passiert, wenn Mascarpone, Himbeeren, ein Rührgerät und Sway sich bei astrologisch ungünstigen Konstellationen in einem Raum befinden...


Ok, den Boden vollzusauen ist noch nicht soooo das Kunststück.. 

aaaber 



ist schon besser oder ?

Aber Obacht! Jetzt ist Schluss mit der Firlefanzerei!

Jetzt kommt wieder eine Sway´sche Glanzleistung!

BÄM!!!!


Ja, ne .. was sagt uns das - hört auf das, was Horoskope sagen !



2 Kommentare:

  1. Wieso hat die blöde Kommentarfunktion mein äußerst geistreiches Kommentar nicht gespeichert und warum ist dein Mixer explodiert?

    AntwortenLöschen
  2. coool, meinen Comment ist auch weg :D

    öh ist er nicht, ich hab ihn tanzen lassen.. blöder Plan - lustig aber blöd ...

    AntwortenLöschen